Sonntag, 7. Oktober 2012

Termin steht........

....für mein sechstes Buch. Am 16. November ist der Erscheinungstermin Kommunion und Konfirmation


Leider habe ich noch keine besseres Foto...und selber fotografieren kann ich es auch erst im November. Aber ein kleines Candy kann ich daraus machen. Wer will macht doch einfach mit. Du bekommst von mir ein druckfrisches Exemplar mit einer kleinen Widmung von mir.Du mußt nur

* einen Kommentar hinterlassem
* verlinkt mich auf Deinem  Blog verlinken
* und  es einfach weiter sagen,
* wenn du dich als Vervolger eingträgst würde ich mich natürlich sehr freuen.
* natürlich freue ich mich auch über die Teilnahme (Kommentar) wenn du keinen Blog hast.

Den Beitrag lass ich bis zum 7. Oktober oben stehen....eintragen könnt Ihr Euch bis zum 15. November 2012.Wenn Viele Kommentare kommen verlose ich auch 2 oder 3 Bücher.

Ich wünsch dir einen schönen Tag
Uschi

PS: übrigens sind die Karten auch toll für Geburtstag oder Hochzeit zu gebrauchen Die Grundideen sind leicht abwandelbar.

Kommentare:

  1. Wow...herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch....dieses Ereignis steht bei uns nächstes Jahr im April an und dort werde ich bestimmt tolle Anregungen finden. Das würde super toll passen.
    Ich verlinke sofort das Bild auf meinen Blog.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    allein das Cover sieht ja schon mit der Karte und der Schachtel vielversprechend aus, und da mein Neffe im nächsten Jahr Konfirmation hat würde ich mich natürlich auch riesig darüber freuen!

    Auch ich verlinke das Bild gleich auf meinen Blog!

    Viele Grüße
    Monique

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    eben bin ich hier vorbeigekommen und möchte gerne mitmachen...haben wir doch nächsten April eine Konfirmation ins Haus stehen.
    Viele Grüßle von einer bloglosen Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    herzlichen Glückwunsch zum demnächst erscheindenen neuen Buch ....Das was man vo Einband erahnen kann, sieht doch schon sehr vielversprechend aus .-)
    Da ich demnächst für eine Konfirmation karten anfertigen muss, würde das toll passen ... und ich schaue es mir sicher auch ohne Gewinn an...leider dann aber ohne Widmung... so hüpfe ich mal in den Topf und hoffe auf das Beste .-))
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    toll, herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Buch.
    Das Cover sieht ja schon sehr vielversprechend aus.
    Vielleicht kann ich ja auch eins ergattern.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen Glückwunsch ....
    freu mich schon drauf
    föhnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, so ein Büchlein kann man immer gebrauchen.
    Ich spring dann mal in des Lostopf, vielleicht habe ich ja Glück.
    Wenn nicht muss ich halt warten.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Na das ist ja ein SUPER TOLLER Zufall. Gerade habe ich mit einer Freundin über Konfirmationskarten für's nächste Jahr gesprochen - wann sollten wir damit wohl anfangen *grübel* - und da lande ich beim quer-schauen über einen Link von Flebbeart hier. Manchmal werden Wünsche wahr. DANKE !!!!

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu einem weiteren neuen Buch von Dir.
    Verfolger bin ich, verlinkt bist du, Kommentar ist hier, Weitersagen mach ich auch auf meinem Blog.
    Vielleicht hab ich ja Glück.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. Auf meinem fast täglichen Spaziergang zu dir, habe ich von deinen Neuigkeiten erfahren. Herzlichen Glückwunsch zur Neuerscheinung! Das hätte ich natürlich auch gern - und dann auch noch mit Widmung...
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls ich gewinne, bitte auf mich warten. Bin ein paar Tage off-line :-)

      Löschen
  11. Hallo Uschi,
    Glückwunsch zu Buch Nr. 6! Bin schon jetzt total gespannt was Du Dir neues einfallen hast lassen.
    Liebe Grüße,
    Angela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Uschi
    das cover sieht toll aus (das was man sehen kann!)freu mich aufs neue buch!
    lg
    anja

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch. Bin schon total gespannt welche Karten es wieder neues gibt. Und der Erscheinungstermin passt suuuuuuper, da meine Große nächstes Jahr Kommunion hat.

    LG
    Nicole Glaser

    AntwortenLöschen
  14. Oh jaaa, das möchte ich sehr gerne haben, doch zuerst...

    Herzlichen Glückwunsch zur baldigen Veröffentlichung!

    Ist ja bestimmt fast wie `ne Geburt! Ein Baby wird es für dich immer bleiben!
    Gerne verlinke ich dich auf meinem Blog!

    So und nun aufgepasst: plumps, schon bin ich im Lostöpfchen...

    Liebe Grüße aus dem Erzi Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch!!
    Da würde ich auch gern mal einen Blick reinwerfen ;)

    LG Katta

    AntwortenLöschen
  16. Oh, das wäre was für mich...mein Junior hat im April Kommunion und irgendwie fehlen mir noch die Ideen ;)
    lG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  17. Hallo ,
    wer würde sich nicht über so ein
    tolles Buch freuen. Da versuch ich
    doch auch mal mein Glück.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung.
    Anregungen kann Frau nie genug bekommen - nicht nur zu einem speziellen Thema.
    Würde mich freuen wenn es klappt.
    Kommentiert, verlinkt und geteilt!

    Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  19. Da wird meine Wunsch-Buchliste ja wieder um ein Buch länger :-) Aber vielleicht gewinne ich ja auch hier ein Exemplar. Auch wir haben im April Kommunion und sind für jede Anregung dankbar. Irgendwie ist es nämlich verdammt schwer, den Geschmack für Jungs zu treffen :-)
    Herzliche Grüße,
    nadia

    AntwortenLöschen
  20. Das wäre ja total wunderschön, wenn ich dieses Büchlein gewinnen könnte. Jedes Jahr darf ich Konfi-Karten herstellen und hier würde ich sicherlich ein paar neue Ideen finden. Da würde ich mich richtig freuen.
    Ich wünsche Dir einen guten Verkauf dieses Buches!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  21. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum baldigen Erscheinen des neuen Buches. Anregungen brauche ich ständig - da kommt so ein schönes Teil gerade recht. Werd´ mir alle Daumen selbst drücken "grins". Werde mich auch gleich als Verfolger eintragen, damit ich immer auf dem aktuellsten Stand bin.
    LG und weiter tolle Ideen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. hallo
    wünsche auch alles gute zum neuen buch. bin selbst begeisterete karten bastlerin und werde es mir bestimmt in laden mal angucken. alles alles liebe und viele grüße aus dem schönen südtirol
    ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.facebook.com/ruth.weger.9
      das bin ich =))

      Löschen
  23. Hallo Uschi!

    Bin schon ganz gespannt auf dein Buch. Hast mir ja schon einiges erzählt, aber wenn man es dann sieht ist es doch ganz anders. Freu mich für dich! Da ich ja drei Kids habe kommt da noch einiges auf mich zu. Ich hüpfe sehr gern in deinen Lostopf, damit ich auch deine Ideen für mein Kids umsetzen kann. Vielleicht habe ich ja Glück.

    Ganz liebe Grüße, bis bald Verena

    AntwortenLöschen
  24. Gratuliere zum 6.! Buch.
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Uschi,
    klasse - und einen herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Buch.
    Neue Ideen und neue Anregungen. Bei diesem Cover fällt einem
    das Warten schwer.
    Vielleicht habe ich ja mal Glück mit einem Sprung in deinen
    Lostopf.
    GLG Susanne

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Uschi,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem neuen Buch. Ich wünsche dir viel Erfolg!
    Gerne habe ich dein Blog in meinen Blog-Roll auf genommen, dein Candy zusätzlich in der Sidebar verlinkt, mich als neue Leserin eingetragen ... und nun hüpf ich schnell ins Lostöpfchen. Vielleicht hab ich Glück und gewinne dein Buch; wow, das wär' riesig!
    Viel Spaß und Spannung bei der Auslosung und
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Uschi,

    herzlichen Glückwunsch zu dem wundervollen Buch.

    Ich versuche auch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

    Viele Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zum tollen Buch! Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne ein Exemplar von der "Meisterin"! ;) Finde Deinen Blog wunderschön und komme gern hier stöbern... Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  29. Bestimmt ein ganz dolles Buch und ich würde mich ganz doll darüber freuen - habe Dich verlinkt

    GGLG Heidrun

    AntwortenLöschen
  30. Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Buch Nr. 6!

    Da versuche auch ich geren mein Glück- schwupps, ab in den Lostopf!

    Werde also Deinen Post gleich mal bei mir verlinken.

    Dir noch viel Erfolg!!

    GGLG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  31. Ein sehr intressantes Buch, würd mich über eine gewonnenes Buch freun, wenn nicht, werd ich es wohl versuchen mir zu kaufen.
    LG von einem nicht Blogger
    Annette

    AntwortenLöschen
  32. Ach, darf ich da auch mitmachen? Ich hab noch zwei Konfirmationen vor mir und könnte ein paar Inspirationen gut gebrauchen.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  33. Hallo!
    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.
    Das Cover sieht schon vielversprechend aus.... da wird der Inhalt sicher noch besser. Da auch bei uns eine Konfirmation ins Haus steht, wäre ein Gewinn super.

    Christel

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,
    ich wünsche viel Erfolg für dieses Buch. Es sieht von außen schon gut aus.
    Liebe Grüße aus der Südpfalz
    Ulli

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch...das sieht aber toll aus!!
    Also, Daumen drücken!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  36. Hallo!
    Viel Glück für Deine neues Buch! Es schaut ja schon sehr vielversprechend aus!
    Toi Toi Toi!
    Liebe Grüße
    Christine L.

    AntwortenLöschen
  37. Gratuliere dir zum 6. Buch, tolle leistung.
    da ich viele solche Karten machen muss, könnte das Buch tolle anregungen geben
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  38. Da versuche ich gern auch mein Glück, Anregungen zu dem Thema kann ich immer brauchen!

    Blog hab ich leider nicht, aber vielleicht könntest Du für alle Technik-Unkundigen ja mal ein email-Abo einrichten? das wäre total super!

    Übrigens finde ich Dein Blog-Design richtig schön, so eine außergewöhnliche Farbkombi mit dem gelb-grau - hat auch einen tollen Wiedererkennungswert.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Uschi,
    dieses Buch käme mir jetzt gerade recht, da mein jüngster Sohn nächstes Jahr zur Kommunion geht und ich mir jetzt schon ein paar Gedanken für die Einladungskarten gemacht habe.
    Ich hüpfe deshalb auch mal in vollen Lostopf.

    Ich muß unbedingt mal wieder bei Euch in den Laden kommen.

    Liebe Grüße
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((