Freitag, 31. März 2017

POST NR° 108

weiter gehts ...obwohl ich eigentlich den ganzen Tag Babybilder anschauen könnte.
Es sind schon wieder vor Wochen vorbei und es ist Zeit für das Neue Papierlustkit.

2 Bogen Designpapier 30,5 x 30,5 cm Fancy Pants, Crate Paper
1 Bogen Cardstock uni Papicolor 30,5 x 30,5 cm
2 Bogen A4 Papicolor
2 Bogen Designpapier 15,2 x 30,5 cm Simple Stories, Bo Bunny
1 Bogen Transparentpapier gemustert A4
1 Bogen Naturpapier A 4
1 Stück Buchbindepapier genoppt (Farbe kann etwas vom Foto abweichen)
3 Karten und Umschläge verschiedene Größen und Farben
2 Graupappenzuschnitte mit einem Buchrücken
2 bunte Doillies
1 Ringbuchmechanik mit Befestigungsmaterial (hierfür wird ein Werkzeug benötigt)
Bänder und Kordeln
1 Stück Glitzerwashitape
Pailletten
verschiedene Enameldots verschiedene Farben 
1 Inspirationsheft 

Das Kit findest du in unserem Ladengeschäft und natürlich hier.

Kreative Grüße
Uschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((