Montag, 10. April 2017

POST NR° 109

Brauchst du noch eine schnelle kleine Osteridee.
Ingrid hat eine tolle Idee mitgebracht.

Hier ist das Rezept

Man nehme verschiedene Farben Papicolorpapier (anderes geht natürlich auch) und unsere Eigendesignstanze Frohe Ostern 6300291

Stanze einfach zwei Hasen in der gewünschten Farbe aus.
Nimm noch ein Stück Papier 7 x 7 cm
Falze es rund herum bei 2 cm
Schneide rundherum bis zur Falzline 4 x ein und klebe eine kleine Schachtel

Vorne und hinten einen ausgestanden Hasen an die Schachtel kleben, ein Schokoladenei reinpacken und fertig ist ein kleines Mitbringsel oder auch eine schöne Osterdekoration.

Das schöne daran ist es geht "ratz ratz" und sieht cool aus.

Kreative Grüße
Uschi

Kommentare:


  1. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße und schöne Ostern
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Zu spät entdeckt ... aber Ostern kommt ja bekanntlich alle Jahre wieder :)))

    Dafür hab ich mit den Kids gaaaanz viele der *Bommel-Hasen* gemacht,
    die bei Euch über der Theke hängen.
    Die Idee hab ich mir beim letzten Besuch im Laden stibitzt und die Kinder hatten ihren Spaß beim wiggeln :)

    Bis bald
    Bella

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((