Dienstag, 23. Mai 2017

POST NR° 112

Wir haben Zuwachs bekommen.... nein diesmal meine ich nicht mein Enkelkind sondern Lisa.
Wir freuen uns sehr dass sie jetzt zu unserem Designteam gehört
Hier kannst du lesen was sie so macht. Wir wünschen uns, das das Netz bunt bleibt und Lisa trägt mit ihrer frischen Art (ich sage nur "Atemlos durch die Nacht bis die Bigshotplatte kracht) auf jeden Fall dazu bei.



Meine Name ist Lisa Dümig, ich bin 43 Jahre alt und lebe mit meiner Familie, Thomas mein Mann, Kim und Justin unsere Kinder und Hündin Fee, in Großostheim bei Aschaffenburg. 

Bevor ich nach Deutschland kam, lebte ich in Johannesburg (Süd Afrika).
Aus Süd Afrika habe ich mein sonniges Gemüt und die Liebe zu Musik geerbt.

Dank meiner Oma Edith wurde bei mir früh das Interesse für kreative und handwerkliche
Tätigkeiten geweckt. 
Sie hat mir sämtliche Handarbeitsarten beigebracht.*lach*

Ich bin "Allrounder" und es fällt mir schwer mich auf ein Material zu beschränken,
 jedoch ist Scrappen meine große Leidenschaft. Vor ca. 10 Jahren bin ich darauf gestoßen, 
es lässt mich nicht mehr los! 
Layouts, Mini Alben, Karten und Projekt Life mag ich besonders gerne.
Momente sowie Erlebnisse festzuhalten oder anderen ein Freude mit einer selbst gemachten Karte ins Gesicht zu zaubern finde ich großartig. 

Als mich Uschi am Rande der Scrapzeit 2017 darauf ansprach, ob ich nicht Lust hätte , in ihrem Designteam mitzuwirken, freute ich mich wahnsinnig.

Nun freue ich mich auf neue kreative Herausforderungen in einem Team, das nicht nur kreativ, sondern auch menschlich einmalig ist. 
Danke, dass ich ein Teil davon sein darf :)

Viele Grüße

Lisa :)

Ich wünsch euch eine sonnige Woche
Uschi

Kommentare:

  1. Hallo Julia
    Das ist so toll. Ich habe dich bei der Scrapzeit 2017 kennengelernt und bin total begeistert von dir, na und von deinen Werken erst.

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiui, also das ist mir noch nicht passiert meine natürlich Lisa *rotwerd*

      Löschen
    2. Dankeschön Sabrina! Ich, werd gleich rot. *lach*
      Ach leider ist die Scrapzeit schon rum.
      Aber vielleicht nächstes Jahr.

      Das mit dem Namen ist nicht schlimm, ich höre auf ganz viele Namen.
      *lach*

      Ganz liebe Grüsse nach Franken ;0)

      Lisa

      Löschen
  2. Hallo Julia,
    herzlich willkommen in dem Designteam. Bin schon gespannt auf deine Werke. Ich war leider dieses Jahr nicht bei der Scrapzeit dabei, aber die Jahre davor :-). Also die Aftershowparties waren immer sehr lustig. Eure Designteamtreffen sicher auch. Ich wünsche dir viel Spaß und viel Kreativität.
    L.G.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo CR-Scraphexe,

    Vielen Dank! Ich werd mich tüchtig anstrengen der Ehre gerecht zu werden.*zwinker*
    Oh ja die Aftershowparties sind immer sehr lustig!
    Schade das es bei Dir dieses Jahr nicht geklappt hat.
    Das Steckenpferdchen-Team hat immer wieder tolle Ideen und Überraschungen parat.
    Die nächste Scrapzeit kommt bestimmt!

    Ganz liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. YAY .... freu mich sehr, dass Du zugesagt hast!
    GLG Anni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((