Sonntag, 16. Juli 2017

Schade ....POST NR° 119

Hallo meine Lieben,

wie vielleicht die meisten von Euch schon gehört haben schließt die Papierwerkstatt ihre Pforten.

Sie haben noch einige Restposten. Vielleicht findest du ja noch ein Schnäppchen für dich.
Schau doch einfach mal hier vorbei.

Von hier ein paar liebe Grüße an die Schwestern. Schade dass ihr aufhört, ihr wart eine tolle Bereicherung mit euren Ideen und Inspirationen für den Kreativmarkt.

Seid lieb gegrüßt vom Steckenpferdchenteam.

Kreative Grüße und einen schönen Sonntag
Uschi


1 Kommentar:

  1. Danke Dir, liebe Uschi. Gut, dass das Steckenpferdchen die Kreativ-Fahne in Großostheim weiterhin hochhält! Wir sehen uns! Spätestens im Oktober!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((